Schön, dass Sie uns besuchen.

Der VUP ist gerade ein Jahr alt.
Jetzt geht es ins zweite. Die Themen gehen uns nicht aus, und viele Probleme bestehen weiterhin.Wir wissen immer noch nicht, was sich am Himmel eigentlich abspielt, ob versucht wird, die Einstrahlung der Sonne zu dämpfen.
In unseren Augen ist es ein riesiger Unsinn, unsere Lebensspenderin in ihrem Wirken behindern zu wollen.
Wir haben uns ein wenig neu organisiert, zum Beispiel gewisse Informationen für die Mitglieder reserviert und wieder einmal in unseren Statuten geblättert. Es gibt noch eine Menge zu tun.

NEUIGKEITEN
Gertrud Höhler hat ein Buch über die deutsche Bundeskanzlerin geschrieben und ihm den Titel "Die Patin" gegeben.
Ein paar meiner Untertitel dazu: "Staatsstreich", "Entmachtung des Parlaments", "Angela die Grosse ", "Dienerhaftes Umfeld", "Pfarrerstöchter"
Sie spricht in einem Video darüber. Ich habe es zusammengefasst unter Zeitung, WeitereTexte, Jg. 2, Nr. 33.